Premium Business Software.

Smart. Intuitive. Complete.

App

Die admileo APP - Die wichtigsten Funktionen über Ihr Smartphone

Self Services und Kontaktinformationen

Die kostenlose admileo APP bietet Zugriff auf die wichtigsten Funktionen des großen admileo-Systems. Beide Anwendungen synchronisieren sich automatisch, so dass die App wie eine Art Fernbedienung zu verwenden ist.

In der App finden sich Funktionen zum schnellen und unkomplizierten

  • Erfassen der aktuellen Zeit als Kommt- Geht-Zeit (Schnell-Zeiterfassung),
  • manuellen Bearbeiten des Zeitkontos,
  • Zuweisen von Arbeitszeit zu Tätigkeiten (Leistungserfassung),
  • Planung von Abwesenheiten,
  • Kontaktieren von Team-Mitgliedern.

Darüber hinaus dient die App der zeitgemäßen Kommunikation mit dem Team:

  • Alle Kolleginnen und Kollegen sind mit den wichtigsten Informationen und allen relevanten Kontaktdaten in der App hinterlegt. Mit einem Klick stehen Sie mit Ihrem Team in Verbindung.
  • Der admileo-Chat, der auf Basis von Team- und Projektstrukturen die perfekte Basis für die Unternehmenskommunikation bereitstellt, ist ebenfalls über die App nutzbar.

 

Zeitkonto und Zeiterfassung

Die kostenlose admileo APP bietet Zugriff auf die wichtigsten Funktionen des großen admileo-Systems. Beide Anwendungen synchronisieren sich automatisch, so dass die App wie eine Art Fernbedienung zu verwenden ist.

Zeiterfassung - Funktionen der App

Neben der Kommt- / Geht-Schnellerfassung, die den aktuellen Zeitpunkt als Zeitstempel verwendet, besteht die Möglichkeit der manuellen Zeiterfassung für andere Zeitpunkte sowie die Option zum Bearbeiten erfasster Zeiten.

Der aktuelle Zeitkonto- und der Gleitzeitstand werden ebenso angezeigt wie das Monats- und das Gesamt-Saldo. Die Kennzeichnung Innen-/Außendienst ist ebenfalls in der App möglich.

Finden Sie den gesamten Funktionsumfang der admileo App hier.

 

Leistungserfassung

Die kostenlose admileo APP bietet Zugriff auf die wichtigsten Funktionen des großen admileo-Systems. Beide Anwendungen synchronisieren sich automatisch, so dass die App wie eine Art Fernbedienung zu verwenden ist.

Leistungserfassung - Funktionen der App

Neben der eigentlichen Leistungserfassung, bietet die App eine Übersicht über alle vollständig und unvollständig erfassten Tage. Hier können bereits erfasste Leistungen bearbeitet werden.

Um Tätigkeiten schnell und unkompliziert aufzufinden, stehen weitreichende Filter- und Suchoptionen bereit. Alternativ kann durch Arbeitspakete und Aufgaben navigiert werden. Zudem besteht die Möglichkeit, einen Tag manuell abzuschließen.

Finden Sie den gesamten Funktionsumfang der admileo App hier.

 

 

Kontakt

Archimedon Software und Consulting GmbH & Co. KG

Niedersachsenstr. 15a

49074 Osnabrück

info@archimedon.de

+49 541 330974 - 40

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.